WWW201001041424Am Mittwoch, den 05. April 2017, dem Vorabend des „Weck, Worscht, Woi 2017“ Endodontie Intensiv Seminar findet um 20: 00 Uhr in der „Weinwelt im Dienheimer Hof“, Mannheimer Str. 6 in Bad Kreuznach ein Get Together statt.

Da vermutlich der größte Teil der Teilnehmer ohnehin schon zu diesem Zeitpunkt in Bad Kreuznach weilen wird, ist dies eine schöne Gelegenheit. schon einmal vorab sich kennenzulernen und fachlich auszutauschen.

Ich würde mich freuen, möglichst viele der Teilnehmer dort persönlich begrüßen zu dürfen.

Wie der Name „Weinwelt“ suggeriert, steht weniger das Essen als vielmehr der Weingenuss mit 150 zur Auswahl stehender heimischer Weine im Vordergrund, es gibt daher nur kleine und nicht immer warme Speisen. Den großen Hunger gilt es demnach besser vorab zu stillen.